Military Attack and defense Agency

Military Attack and defense Agency ist eine von vielen in Halogalaxy bekannten Cooperationen


    Das "Black-Water" Problem

    Teilen

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am So Apr 08 2012, 19:04

    Euch beiden
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am So Apr 08 2012, 19:11

    Lukas ich habe noch nie Spysonden verloren egal gegen wen klar und...mal ganz ehrlich der typ kann mich mal wenn er Interesse an einem Nap hat dann soll er nie wieder so einen Scheiss machen,oder ich sage ihm Barthandeus ich scheisse auf das Nap,nochmal NOCH seit ihr mir wichtig,NOCH kümmere ich mich um euch also erwartze ich mir auch das Vertrauen und den Respekt den ein Leader wie ich bekommen sollte ok,und ich will jetzt nicht diskutieren wenn ich das gemacht hätte dann hätte ich es begründet und zugegeben so ich habe ih aber nicht gespyet und darum streite ich es auch ab aus schluss Ende.Und wenn er so weiter macht dann scheiss ich wirklich auf das Nap dann gibt es einen großen Krieg.



    SO IST DAS JETZT FÜR ALLE GEKLÄRT ODER NICHT?

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am So Apr 08 2012, 19:17

    Du hast ihn (vermutlich gespyt, hast ihn vor dem flottenupdate angegriffen, obwohl die verhandlungen schon angefangen hatten. Und du hast immer noch nichts zu dem gesagt was ich zu der Anfrage gesagt hatte geschriebn -.-

    Ich zitiere mich selbst:
    Anfragen macht man bei "add a relationship", dieses ist aber, wenn ich auf Diplomatie gehe, nicht vorhanden. Normalerweise ist es dies. Deswegen musst du es machen, falls es bei dir auch nicht geht, musst du oder ich ein Support-Ticket schreiben. Soll ich das machen? (13:10 Uhr, heute)
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am So Apr 08 2012, 19:21

    ich habe ihn nicht gespyet,und ja ich habe ihn vor dem Flottenupdate angegriffen,meine Fleet kam genau eine sek.vor dem Ende der Möglichkeit Schiffe zu verschicken an,dabei wurde sie völlig zerstört,und was hast du denn am Anfang gesagt?

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am So Apr 08 2012, 19:22

    Habs bearbeitet^^
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am So Apr 08 2012, 19:23

    ach so ja mach,aber ich glaub nicht das Barthi es annimmt

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am So Apr 08 2012, 19:24

    Also soll ich ein Sup.-Ticket schreiben, ja? Oder kannst du es, aber willst es nicht machen?
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am So Apr 08 2012, 19:30

    du kannst eines schreiben,ich kann eines schreiben mir ists egal ich hatte halt bis jetzt noch keine Zeit!


    ich durfte mich mit Lügen abquälen,aber um bei der Warheit zu bleiben mir wäre es das liebste Barthi würde gelöscht,und Black Water zersprengt werden,das wäre mir lieber als ein Nap mit ihnen,aber du entscheidest!

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am So Apr 08 2012, 19:35

    Funktioniert es bei dir wirklich nicht, oder willst du es nur nicht? Ich hoffe ich hab mich jetzt mit dem Support-Ticket nicht zum Affen gemacht.

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am So Apr 08 2012, 19:36

    euch ist schon klar das wir gegen Black-Water haushoch verlieren würden???

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am So Apr 08 2012, 19:37

    ja eben -.-
    Ich will keinen Krieg -.-
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am So Apr 08 2012, 19:41

    also wenn es so weitergeht dann ja,aber im Moment noch nicht!

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am So Apr 08 2012, 19:46

    Kann ja was werden...

    Commander1 aus meienr Sicht wäre es wirklich besser, wenn du es zugeben würdest, habe zwar nichts gegen dich aber du steigerst dich ein wenig weit rein... Arrow
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am So Apr 08 2012, 19:48

    ich habe ihn nicht gespyet zum aller letzten mal!!!!!!!!!!!

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am Mo Apr 09 2012, 17:36

    lol!

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am Mo Apr 09 2012, 17:51

    Aus Frieden wird nix mehr -.-''
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am Mo Apr 09 2012, 18:53

    ich weiss!

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am Mo Apr 09 2012, 18:59

    Was jetzt?

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am Mo Apr 09 2012, 19:29

    Es kam zu Flottenaktionen. Die MA/DA bedeutet mir persöhnlich viel, aber ich habe mich nach langen Überlegen dazu entschieden, zu Black-Water zu wechsel. Damit möchte ich Zeichen setzten, und weiterhin diplomatisch tätig sein.
    Es tut mir wirklich sehr leid Sad , aber ich gehe.
    Bitte Commander1, hasse mich deswegen nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am Mo Apr 09 2012, 19:55

    silent silent silent silent silent silent silent silent silent
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am Di Apr 10 2012, 05:38

    ...

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am Di Apr 10 2012, 13:10

    Und jetzt? affraid
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am Di Apr 10 2012, 16:13

    nichts

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am Di Apr 10 2012, 16:24

    Lukas ist zwar raus gegangen aber das ist doch nicht das Ende oder?
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am Di Apr 10 2012, 17:01

    nein,sag mal möchtest du diese Corp hier führen?

    Gesponserte Inhalte

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 21 2018, 16:30