Military Attack and defense Agency

Military Attack and defense Agency ist eine von vielen in Halogalaxy bekannten Cooperationen


    Das "Black-Water" Problem

    Teilen

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am So Apr 08 2012, 09:40

    Ich hab nicht von überlaufen, sondern von einer Fusion geredet! Aber mach dann doch endlich eine Anfrage -.-
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am So Apr 08 2012, 10:43

    ICH KANN NICHT,DU HAST AUCH DIE RECHTE ALSO MACH DU !!!

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am So Apr 08 2012, 11:01

    Anfragen macht man bei "add a relationship", dieses ist aber, wenn ich auf Diplomatie gehe, nicht vorhanden. Normalerweise ist es dies. Deswegen musst du es machen, falls es bei dir auch nicht geht, musst du oder ich ein Support-Ticket schreiben. Soll ich das machen?

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am So Apr 08 2012, 11:02

    Ich will ja nichts sagen, wenn man sich fusionierne will sendet man keine relation ship sondern eine antwort and en Leader, so was das früher auch ^^ [right]

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am So Apr 08 2012, 11:11

    ich weiß^^ aber commander1 will ja keine fusion -.-', sondern nur nen NAP, und dafür braucht man ne Anfrage, die man bei "add a relationship" machen kann, dies ist bei mir aber nicht vorhanden

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am So Apr 08 2012, 11:17

    Aber von einer Fusion haben doch alles was oder?

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am So Apr 08 2012, 11:19

    Hab ich ja geschrieben, aber wie du sicherlich gelesen hast, hat Commander sich dagegen ausgesprochen, dass wir zu Barthandelus "überlaufen".
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am So Apr 08 2012, 11:29

    aus gutem Grund

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am So Apr 08 2012, 11:33

    Aber es wäre doch zu unser aller Nutzen!

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am So Apr 08 2012, 11:39

    welcher grund commander1?

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am So Apr 08 2012, 12:44

    Commander1 warum führst du FLottenaktionen gegen Barthandelus aus, obwohl die Verhandlungen noch stehen?

    04-08 13:37:23 +0200 Raum-Kontrolle Spionageaktivität
    Eine fremde Flotte vom Planeten Erde[1:226:7] wurde in der Nähe des folgenden Planeten gesichtet: Grand Pulse [1:26:11].

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am So Apr 08 2012, 12:46

    ... das heißt jetzt was genau?

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am So Apr 08 2012, 12:53

    Worauf bezog sich diese Frage?

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am So Apr 08 2012, 12:56

    Auf die spionage

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am So Apr 08 2012, 13:05

    Das Commander1 die Verhandlung praktisch sabotiert.

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am So Apr 08 2012, 13:12

    -.-
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am So Apr 08 2012, 18:48

    das tue ich garnicht ja hier Barthi spyet mich ist das klar uns im Moment lasse ich mir das noch gefallen aber nicht mehr lange,er verssucht euch nur gegen mich auszuspielen,so hat er es bis jetzt immer gemacht versteht ihr jetzt warum ich dem Kerl nicht traue? :


    Spionageberichte kürzen
    Entfernen Datum Von: Betreff
    04-08 16:38:47 +0200 Raum-Kontrolle Spionageaktivität
    Eine fremde Flotte vom Planeten Grand Pulse[1:26:11] wurde in der Nähe des folgenden Planeten gesichtet: Erde [1:226:7].
    04-08 14:41:52 +0200 Raum-Kontrolle Spionageaktivität
    Eine fremde Flotte vom Planeten Grand Pulse[1:26:11] wurde in der Nähe des folgenden Planeten gesichtet: Erde [1:226:7].
    04-08 12:14:36 +0200 Raum-Kontrolle Spionageaktivität
    Eine fremde Flotte vom Planeten Argon Prime[1:365:6] wurde in der Nähe des folgenden Planeten gesichtet: Reach [1:226:8].
    04-08 12:14:34 +0200 Raum-Kontrolle Spionageaktivität
    Eine fremde Flotte vom Planeten Argon Prime[1:365:6] wurde in der Nähe des folgenden Planeten gesichtet: Harvest [1:226:6].
    04-08 12:14:32 +0200 Raum-Kontrolle Spionageaktivität
    Eine fremde Flotte vom Planeten Argon Prime[1:365:6] wurde in der Nähe des folgenden Planeten gesichtet: Erde [1:226:7].
    04-08 12:13:55 +0200 Raum-Kontrolle Spionageaktivität
    Eine fremde Flotte vom Planeten Argon Prime[1:365:6] wurde in der Nähe des folgenden Planeten gesichtet: Kolonie [1:356:6].
    Spionageberichte kürzen



    Ps ich habe bis jetzt noch nicht einmal etwas Spieonagefähiges hier es ist noch nicht mal im Bau:




    Erkundungsschiff
    Diese Schiffsklasse wird gerne zur Datensammlung der feindlichen Streitkräfte benutzt, da es sehr klein, wendig und verdammt schnell ist.

    Daten: 0 ATK / 0 SHD

    Benötigt: Kristall: 1.000
    Bauzeit: 00h 00m 02s

    ( Max. 429 )




    Aktuelle Produktion: [Abbrechen]
    69 Valiant Kreuzer - Zeit: 05 Stunden, 04 Minuten, 45 Sekunden | Zeit bis zur nächsten Einheit: 03 Minuten, 40 Sekunden
    180 Marine-Einheit - Zeit: 30 Minuten, 00 Sekunden
    9 Solarsatellit - Zeit: 18 Sekunden
    90 Valiant Kreuzer - Zeit: 06 Stunden, 37 Minuten, 30 Sekunden
    300 Handelstransporter - Zeit: 01 Stunden, 15 Minuten, 00 Sekunden
    1201 Solarsatellit - Zeit: 40 Minuten, 02 Sekunden
    150 UNSC Träger - Zeit: 04 Stunden, 05 Minuten, 00 Sekunden



    ALSO VERTRAUT MIR GEFÄLLIGST IHR SEIT IMMERNOCH MEINE LEUTE MEINE SORGE GILT IMMERNOCH EUCH DENN IHR SEIT HALT EINFACH MEINE JUNGS,WENN IHR MICH JEDOCH HINTERGEHT,ODER IHR MIR NICHT VERTRAUT,KANN SICH DAS SCHLAGARTIG ÄNDERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!















    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am So Apr 08 2012, 18:48

    Mad Evil or Very Mad Neutral Sad Surprised Shocked Neutral No

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am So Apr 08 2012, 18:49

    Jungs? das fidne ich nun unfair Wink

    hm wobei das allen in allem seltsam ist
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am So Apr 08 2012, 18:50

    WAS

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am So Apr 08 2012, 18:53

    Du sagst er hat irgendwas gemacht und umgekehrt, das kann alle sin allem ewig so weitergehen
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am So Apr 08 2012, 18:54

    aber ich habe es gerade bewiesen,und jetzt mal ganz ehrlich vertraut ihr ihm mehr als MIR?

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am So Apr 08 2012, 18:55

    Sagen wir: Er kann die Warheit sagen du auch... du könntesst z.B die liste gefälscht haben oder er hat iwas gemacht ...
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am So Apr 08 2012, 18:56

    Wem vertraust du mehr ich will JETZT eine ehrliche Antwort!

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am So Apr 08 2012, 19:01

    Wieso sollte man ihm trauen? Dir traue ich auch! Natürlich hast du keine spiosonden mehr, die ist vermutlich bei deiner Spiotech von 2 kaputt gegangen. Und er hat dich nur noch nicht angegriffen, nach deiner Provokation durch das spyen, weil er noch auf nen NAP hofft. Außerdem ich habe begründet warum ich es nicht machen kann, und du hast dazu noch nichts gesagt. Er war ehrlich und hat gesagt, dass er dich im Gegenzug spyt:

    Datum Von: Betreff
    04-08 14:41:52 +0200 Flottenkommando Spionagebericht
    Ressourcen auf Erde [1:226:7] - 08-04-2012 14:41:53
    Metall 1.478.008 Kristall 1.029.582
    Tritium 7.596.395 Energie 57.154
    Flotten
    Solarsatellit 1201 Valiant Kreuzer 69
    Verteidigung
    Kleine Schildkuppel 1 Große Schildkuppel 1
    Falcon 250
    Ballistische Abwehrrakete 20 Interplanetare Rakete 20
    ALLGEMEINE GEBÄUDE
    Metallraffinerie 40 Kristallraffinerie 36
    Tritiumsynthetisierer 35 Windkraftanlage 30
    Verbeßertes Fusionskraftwerk 2 Materielabor 1
    Roboterfabrik 15 Nanitenfabrik 7
    Hangar 12 Metallspeicher 8
    Kristallspeicher 3 Tritiumtank 1
    Labor 12 Terraformer 6
    Space-Tether Lift 1 Raketensilo 6
    FORSCHUNGEN
    Spionagetechnik 2 Künstliche Intelligenz 10
    Waffentechnik 12 Schildtechnik 6
    Hüllen und Panzerungstechnik 14 Energietechnik 12
    Slipspacetechnik 6 Verbrennungstriebwerk 7
    Impulstriebwerk 5 Slipspacetriebwerk 7
    Lasertechnik 5 Gausstechnik 2
    Expeditionstechnik 2 Materieforschung 1
    Nuklearfusion 1 Banking 12
    Gravitationstechnik 3

    Gesponserte Inhalte

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 21 2018, 16:30