Military Attack and defense Agency

Military Attack and defense Agency ist eine von vielen in Halogalaxy bekannten Cooperationen


    Das "Black-Water" Problem

    Teilen

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am Do Apr 05 2012, 10:51

    Jedwege Flottenaktion von uns gegen sie, und jede Flottenaktion von ihnen gegen uns, beendet den NAP, der vorerst auf unbestimmte Zeit gilt, sofort und ein Krieg bricht aus.

    commander1, sobald du dies liest, schick Black-Water bitte ne NAP-Anfage^^
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am Do Apr 05 2012, 13:39

    ok,aber damit ich auch sicher bin,dann sag du doch bitte barthi,das sie die Nap Anfrage schicken.Ansonsten vertraue ich hm nicht!






    Aber sonst perfekt ausgehandelt Lukas Twisted Evil

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am Do Apr 05 2012, 13:47

    Hab ihm geschrieben, dass sie die Anfrage schicken sollen, aber nicht gesagt, dass die Idee von dir kommt. Noch hat er nicht geantwortet.
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am Do Apr 05 2012, 14:09

    er ist wohl mal nicht on.

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am Do Apr 05 2012, 15:48

    er schrieb:
    "Er soll uns eine schicken



    ANsonsten würde ich euch nicht trauen.

    Und wie gesagt es würde viel stress geben"

    machs doch einfach, sonst kommen wir nicht weiter,
    er ist doch gewillt anzunehmen

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am Fr Apr 06 2012, 00:22

    Rätsel in der Finsterniss ...

    übrigens ich ban Barthandelus nochmal gefragt was dass mit king benni auf sich hat:

    er sagte;
    Bartnadelus: King-Benni? Ist ein kleiner Verräter der sich allzu lange auf meien Corporation ausgeruht hat, wollte mit einem IPM Angriff die noch nicht vollzogene NAP beenden UND UNS SOMIT IN EINEN KRIEG STÜRZEN DEN ICH NICHT WILL!

    Ich: brauchst ja nicht gleich so auzurasten xD

    Barthandelus: Ja, abgesehen davonträgt er die eigentliche Schuld am Krieg, erwollte dass ich Commander1 kaputt mache

    Ich: der jetzige krieg?

    Barthandelus: Ne, ne Zeitlang her, warst du noch nicht HG ich erkläre es kurz:
    king benni sagte er will Commander1 tot machen hat dann mich beauftragt das zu vollziehen. ich war eigentlich dagegen weil ich dachte ich könnte mich mit der ollen MA/DA verbünden aber ich habe leider auf ihn gehört :/

    Ich: Commander1 will dass du dich entschuldigst Very Happy

    Barthandelus: Das einzigste was ich sagen könnte wäre, dass king benni die Verantwortung trägt, der hieß übrigens früher United Nations. AM liebsten würde ich ihn selber grillen und der MA/DA als Pizza zukommen lassen, aber de hat ein zu niedriges CL.

    Ich: kk... ich sag es dann mal den anderen. was ist mit der friedeszone?

    Barthandelus: Hab ich dem Diplomaten schon erzählt, habe die eiegntlich früher eingerichtet dass Black-Water zusammen mit MA/DA sich drt aufbauen kann... aber unetr den Bedingungen... Manchmal habe ich das Gefühl das Commander1 mein bruder wäre, genauso gleich...

    Ich: seid ihr aba nicht Very Happy

    Barthandelus: jaja, hoffe zumindest das es ansatzweise mit der NAp klappt wäre am besten wenn ihr alle zu uns kommen würdet, also zumidnest die aktiven und so, unsere Upgrades sind höher soweit ich weiß ...

    Ich: mal sehen




    Ja, das habe ich mal mit ihm besprochen so ungefähr ^^
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am Fr Apr 06 2012, 04:39

    Nett das er so denkt,aber ich traue ihm erst recht nicht,ich meine wärend des Krieges war er ein Ars..loch also wieso sollte er jetzt plötzlich so...nett werden.


    Ps: Geht lieber nicht zu denen,das wäre ein ziemelich schlechter Scherz für mich ok.

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am Fr Apr 06 2012, 10:30

    Beweis doch deine Größe indem du nachgibst und ihm zuerst vertraust und eine NAP-Anfrage schickst...
    Er wird sein Wort schon nicht brechen.

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am Fr Apr 06 2012, 10:39

    Denke ich auch... der wechsel war übrigens für alle bestimmt commander^, also auch für dich Very Happy
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am Fr Apr 06 2012, 11:45

    ich weiss,aber die werben gerne von uns ab,und ich will die Corp so wie sie ist behalten.

    Und was meine Größe angeht,verhandle weiter,es ist wichtig das sie sagen das sie verloren hätten,dann bekommen wir ein Bnd mit Death Scythes,wir müssen einfach nach außen hin wie Gewinner aussehen ok!

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am Fr Apr 06 2012, 12:36

    er meint, wenn das so ist wird wohl nichts aus einem NAP

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am Fr Apr 06 2012, 13:21

    -.- toll das dann kake, commander wieso siehste das nicht ein?
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am Fr Apr 06 2012, 15:43

    Leute


    1. Ich will ja diese scheiss nap ANfrage senden,aber da steht dann immer nur: You will already have a contract with that alliance ich bekomme es nicht hin,also macht mir keinen Vorwurf ja Mad
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am Fr Apr 06 2012, 15:47

    2. Warum macht IHR mir Vorwürfe he hätte ich Lukas nicht gesagt,du bist unser Diplomat,verhandle mit ihnen,dann wäre der Krieg immer noch voll im Gange JA.Also eines könnt ihr mir glauben,solange ihr in meiner Corp seit,schaue ich auf euch,als wärt ihr meine Kinder,also mir könnt ihr vertrauen.Ist das jetzt soweit klar?????????????????????????????????????? Sad

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am Fr Apr 06 2012, 16:24

    Aus meiern Sicht vertraue ich Lukas mehr, Diplomat hin oder her, eiegntlich sollte der leader auch evrhandeln...

    Du kannst keine NAP senden weil wir mit denen schomn auf neutral sind. das heißt du musst das neutrale abrrechen udn ne neue holen ^^
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am Fr Apr 06 2012, 16:35

    okk gerne

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am Fr Apr 06 2012, 16:42

    Also beendest du jetzt das Neutral um das andere anzufragen?

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am Fr Apr 06 2012, 16:43

    diese dramatik...
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am Fr Apr 06 2012, 16:46

    nein,und Lukas du bist Diplomat,du hast von mir auch die Admin Rechte bekommen,also versuch du es doch,dann siehst du warum ich das nicht mache Very Happy

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am Sa Apr 07 2012, 11:28

    Wie sieht es nun aus?
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am Sa Apr 07 2012, 14:55

    ich habs vielleicht wieder hinbekommen,aber wenn nicht dann könnenwir ja die neues Flottenupdatetaktik machen,wir sind sicher schneller!

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am Sa Apr 07 2012, 15:31

    Soll dass heißen wir machen kein BND?

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am Sa Apr 07 2012, 18:48

    Die Allianz Black-Water hat uns eine Fusion vorgeschlagen, Bartandelus wäre bereit alle aktiven Member ( 9 Plätze sind verfügbar) aufzunehmen. Wir müssten zu ihnen, da sie bessere Upgrades haben. Natürlich wäre es hart, vorallem für dich, Commander1, aber es wäre schlussendlich zu unser allen Nutzen. Du würdest natürlich kein normaler Member werden.

    Gast
    Gast

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gast am Sa Apr 07 2012, 18:50

    Was wird dann aus der alten????
    avatar
    Commander1
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 23.12.11
    Ort : Na Erde

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Commander1 am So Apr 08 2012, 07:21

    Nein keiner von uns geht nach Black water,ein Nap reicht aus,aber keiner von uns darf zu ihnen überlaufen!


    Bei einem müsst ihr mir Recht geben,ich verlange nicht viel,aber ich gebe euch sehr viel ich bemühe mich auch sehr,aber das um nur minimalen Preis,also nehmmt euch UNSERE Corp zu Herzen,und bleibt hier. Sad

    Gesponserte Inhalte

    Re: Das "Black-Water" Problem

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 23 2018, 03:27